Besuch im Büro von Bernd Stromberg / Capitol Versicherung

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 8.0/10 (1 vote cast)
Bernd Stromberg von der Capitol Versicherung

Bernd Stromberg von der Capitol Versicherung

Ein Versicherungsvertreter kann nicht lustig sein?
Vom Gegenteil kann man sich jeden Sonntag nach dem Blockbuster bei Pro7 überzeugen. Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) entführt in die lustige Welt einer deutschen Versicherung.
Am Mittwoch, den 21.09 kommt Bernd Stromberg mit der ganzen Crew ins UCI-Kinowelt Friedrichshain und ICH bin dabei!
Die Serie ist mein absoluter Favorit im deutschen TV und ich habe die erste Staffel unzählige Male gesehen. Neben den Folgen der ersten Staffel werden die neuen Episoden teilweise gezeigt, die Stars zum anfassen, Kaffee for free und eine spitzen Büro-Olympiade, also Tackern, Nageln, Heften (und darin bin ich spitze!).

Ich verbleibe voller Vorfreude auf diesen Termin.

Mit freundlichen Grüßen