Mamba gehen die Himbeeren aus

Mamba mit zweifachem Erdbeerinhalt

Mamba mit zweifachem Erdbeerinhalt

Da ich mich mehr als Mamba- denn als Maoam-Fan bezeichne, habe ich gestern vor dem Sturmtief  ‚Daisy‘ meine Vorräte in Hamsterkauf-Manier aufgefüllt. Neben den Grundnahrungsmitteln darf in meinem Korb Mamba von Storck nicht fehlen.

Zuhause musste ich zu meinem Entsetzen feststellen das Mamba sein Versprechen der 4 Sorten nicht erfüllen konnte. Stattdessen sind die Sorten Orange, Zitrone und 2x Erdbeere enthalten. Enttäuschung auf ganzer Linie!
Dabei ist Erdbeer auch noch die Sorte die in Mamba (meiner Meinung nach) am wenigsten schmeckt…

Eine Antwort

  1. Diana Baur sagt:

    Genau so ist es auch für mich🙃🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert