Legastheniker im Arbeitsamt

Das im Arbeitsamt vieles nicht gut läuft sollte jedem wohl bekannt sein. Ganz überraschend war für mich die Unfähigkeit einer Sachbearbeiterin lediglich zwei kurze Sätze auf das Papier zu bringen.
Frau Assenbaum vom JobCenter Pankow hat wohl einen internen Arbeitsamt Rekord gebrochen – 6 Fehler in 4 Zeilen!

Hier zum Beweis der Foto-Beweis:

Brief vom Jobcenter Pankow / Frau Assenbaum

Brief vom Jobcenter Pankow / Frau Assenbaum

 

3 Responses

  1. Brigitte sagt:

    Arbeitsamt macht ja nicht wirklich Spass, so doch wenigstens eine kleine Aufheiterung.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

  2. Karl sagt:

    Ist das ein Fake oder ist es wirklich schon so schlimm in Deutschland?!

  3. Tammo sagt:

    Da ist noch ein Fehler drin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.