DOWNLOAD: Präsentation zur Projektarbeit als Fachinformatiker für Systemintegration

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 8.8/10 (10 votes cast)

Am 20. Januar 2004 habe ich die Ausbildung zu Fachinformatiker für Systemintegration abgeschlossen.
Die Prüfung wie auch die Projektarbeit / Präsentation habe ich bei der IHK Bremerhaven unter Vorsitz von Gerd Baaken gehalten.

Als Prüfungsthema wählte ich: Installation eines Linux Samba Servers als Ersatz für einen Microsoft Public Domain Controller (PDC).
Das Thema etwas verständlicher verständlich: Windows Domänen unter Linux erstellen und verwalten.

Für das Projekt und die Präsentation habe ich ein ’sehr gut‘ (1.3) bekommen.

Der Download der Dokumentation soll als Vorlage, Anregung oder für einige Tipps bei der Durchführung dienen.

DOWNLOAD DER PRÄSENTATION ZUR PROJEKTARBEIT